top of page
Fahrschule Ulm
Fahrschule Ulm Fahrlehrer

Fahrschule Ulm?
Wir sind die Walters!

Das Fahrlehrer-Team par excellence

Wir sind Leonhard Walter, Fahrlehrer seit 1984 und Philip Walter – seit 2013 mit von der Partie. Wir sind ein unschlagbares Vater & Sohn-Team und bringen dich mit Erfahrung und Geduld zu deinem Ziel: dem Führerschein. 

 

Suchst du eine Fahrschule in Ulm?

Unsere Fahrschule in Ulm-Wiblingen sowie unsere Fahrschule in Ulm-Gögglingen – jeweils an den hiesigen Einkaufszentren gelegen – bieten dir eine angenehme Atmosphäre um dich theoretisch auf deine Führerscheinprüfung vorzubereiten. Sympathisch und kompetent läuft bei uns die Fahrpraxis ab. Wenn Du dich dazu entschließt, bei uns den Führerschein zu machen, bekommst du eine hervorragende Fahrausbildung, bei der auch Spaß nicht zu kurz kommt. Wir freuen uns auf deine Anmeldung in der Fahrschule Walter in Ulm!

 

bottom of page